Freunde des argentinischen Tangos kommen am Sonntag, 12.Juli 2020, ab 21 Uhr garantiert auf ihre Kosten. An diesem Abend zeigen Sergio Saucet und Veronica Pascual mit ihren Freunden Sebastian Ruiz, Raquel Muñoz Gonzalez, Ariel Leguizamon, Yesica Esquivel und dem Sänger Eduardo Pulis ihre neue Tangoshow live auf Facebook. Um die Show sehen zu können müsst ihr euch unter https://www.facebook.com/veronica.pascual.161 oder https://www.facebook.com/sergio.saucet/ auf facebook einloggen.
Mit sinnlichen, eleganten und kreativen Tangos wollen uns die Tänzer an diesem Abend unterhalten und elektrisieren. Wer die Tänzer kennt, weiß, mit welcher Hingabe und Leidenschaft sie ihren Tango präsentieren.

Sergio schreibt uns dazu:

Liebe Freunde,
das Corona-Virus grassiert und damit gehen zahlreiche unangenehme Maßnahmen einher. Die Absage von Veranstaltungen bzgl. Konzerten, Milongas, Aufführungen in Theatern und Konzerthäusern haben unmittelbare Auswirkungen auf Freiberufler wie uns, die von den Einnahmen aus solchen Veranstaltungen ihren Lebensunterhalt bestreiten und urplötzlich für nicht absehbare Zeit arbeitslos geworden sind.
Aus diesem Grund werden wir am Sonntag, 12.07.2020 um 16.00 Uhr (🇦🇷) bzw. 21.00 Uhr (🇩🇪) mit drei befreundeten Tanzpaaren und einem Sänger einen Tango - und Folklore-Livestream von etwa einer Stunde mit Gesang und Tanz wie in Argentinien präsentieren.
J
edes Tanzpaar zeigt seine Kunst und der bekannte Sänger Eduardo Pulis interpretiert einige Tangos für euch. Und wie es Tradition ist, werden wir mit "La Cumparsita" unsere Show beenden.
Ihr seid alle herzlich eingeladen dabeizusein, wenn wir am Sonntag, 12. Juli 2020 ab 21:00 Uhr zum ersten Mal live aus Argentinien und Costa Rica.
Loggt euch auf facebook ein unter https://www.facebook.com/veronica.pascual.161 oder
https://www.facebook.com/sergio.saucet/

Bitte unterstützt uns mit einer Spende. Teilt diese Veranstaltung und verabredet euch mit euren Freuden am Bildschirm um gemeinsam dabei zu sein.

Soweit Sergio!

Die Proben haben begonnen. Wer die Tanzpaare und den Sänger vorher einmal sehen möchte, sollte sich diesen Video anschauen:
https://youtu.be/HyJjaC4Uzkg

„Genieße den Abend und tue was Gutes"
Wer sich die Show ansieht darf die Tänzer also gerne mit einer kleinen Spende unterstützen. Ihr wisst ja, dass in Buenos Aires noch immer Ausnahmezustand ist. Die Möglichkeiten Geld zu verdienen sind sehr eingeschränkt.
Auf unser Vereinskonto eingezahltes Geld werden wir den Tänzern zukommen lassen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr sich Veronica und Sergio über eure bisherigen Spenden gefreut haben.

Sparda Bank
IBAN: DE46 6009 0800 0103 4072 14
BIC: GENODEFIS02
Stichwort: Tangoshow